Große Städte können sehr beeindruckend sein. Es gibt viel zu erleben und viel zu entdecken, in einer großen Stadt. Man sollte jede Stadt der Welt entdecken und besuchen. Die Welt hat so viel zu bieten und man sollte überall hinreisen, wo es einem gefällt. Mir haben schon immer große Häuser gefallen und Wolkenkratzer finde ich besonders großartig. Es ist architektonisch wunderbar, was die Menschen hinbekommen haben, solch große Gebäude zu bauen. Es ist der Beweis, dass den Menschen nichts aufhalten kann und dieser alles erreichen kann, was er möchte. Ich bin sehr gespannt was alles in dem 21. Jahrhundert passieren wird und wie die Erde am Ende des Jahrhunderts aussieht.

Es wird sicherlich größere und beeindruckende Städte geben. Neue Technologien wird es geben und vielleicht sind wir schon auf andere Planeten gereist. Nichts ist unmöglich und wenn man zusammenarbeitet, kann man alles erreichen was man will.

Comments are closed.