Seufzend klappte ich meinen Laptop auf, um wenigstens ein letztes Mal vor dem Einschlafen sämtliche Immobilienportale zu durchstöbern. Meine letzten Wohnungsbesichtigungen waren ein absolutes Desaster.
Lustlos und entmutigt scrollte ich durch die wenigen und unattraktiven Wohnungsangebote. Doch plötzlich poppte ein Angebot auf meinem Bildschirm auf: Eine Wohnung mit einer großen, modernen Wohnküche, die groß genug für meinen Freund und mich und noch dazu mit einem XXL-Kühlschrank ausgestattet war. Die Lage der Wohnung war ebenfalls ein absoluter Traum.

Ich zögerte nicht lange und sendete meine Anfrage ab. „So spät abends wird mir eh keiner mehr antworten“, dachte ich. Allerdings wurde ich prompt vom Gegenteil überzeugt: Wenige Minuten später erhielt ich bereits eine Rückmeldung des Vermieters. Gerne könnte ich bereits morgen zu einem Besichtigungstermin vorbeischauen. Vor lauter Aufregung entwich mir ein lautes „Juhu!“. Diesmal musste es einfach klappen.

Comments are closed.