Next Stop: London

Ich liebe das Reisen! Zuletzt war ich viel in Asien unterwegs und habe mir viele faszinierende Tempelanlagen angeschaut. Oft gehört zu den Tempelanlagen ein schöner Garten, mit Wasser und kleinen Springbrunnen. Nächste Woche geht es nach London. Darauf freue ich mich schon. Nach dem Asienkapitel ist jetzt mal wieder Europa dran. In Europa interessieren mich besonders die Hauptstädte, denn ich finde kein Kontinent dieser Erde hat so schöne Hauptstädte wie die Europäischen. Ich war schon in wirklich vielen Ländern Europas, aber in London war ich tatsächlich noch nicht. Deshalb freue ich mich auf ein richtiges Touristen-Sightseeing-Programm mit Big Ben und der Londoner U-Bahn. Das sind Dinge, die ich schon immer auf meiner Bucketliste hatte. Auch freue ich mich schon auf eine Flußfahrt auf der Themse. Ich werde von Düsseldorf aus nach London fliegen und in Heathrow landen. Dort war ich bisher immer nur für den Transit. Diesmal ist es etwas anderes.

Comments are closed.