Langsam neigt sich der Sommer wettertechnisch dem Ende zu und der goldene Herbst beginnt. Auch diese Jahreszeit gilt als perfekte Reisezeit. Denn wenn sich die Natur noch einmal von hier schönsten Seite zeigt, bringt es Spaß sich diese live anzusehen. Warum also nicht nochmal eine kleine Auszeit gönnen und diese mit einem Urlaub auf einem Naturcampingplatz kombinieren?

Der Vejers Strand Camping Platz ist noch ein echt cooler Geheimtipp, der aber mittlerweile immer mehr Besucher anzieht. Kein Wunder, denn nirgendwo sonst urlaubt man sonst so schön und im Einklang mit der Natur, wie hier in Dänemark.

Die Umgebung von Vejers Strand, in der beliebten Ferienregion liegt übrigens auch der Campingplatz, ist einfach traumhaft schön. Denn hier treffen wilde Landschaften mit Wäldern und dem rauen Wasser an der Nordsee, auf tolle Dünen und feinen Sandstrand sowie natürlich frische Luft.

Keine Frage, hier lässt es sich wunderbar relaxen und einfach mal in entspannter und ruhiger Atmosphäre die Seele baumeln lassen. Bei Vejers Strandcamping kannst du allein, mit deinen Freunden oder deiner Familie einfach deinen Camper parken oder dein Zelt aufbauen und eine schöne Zeit haben. Eingebettet liegt der Platz nahe den Dünen und auch bis zur Nordsee sind es nur wenige Meter. Auf dem Campingplatz selbst gibt es natürlich moderne Einrichtungen, bzw. Sanitäranlagen, die du frei nutzen kannst. Im Sanitärgebäude etwa, findest du eine Dusche, eine Küche sowie Toilette. Aber auch coole Outdoor-Bereiche mit einem Grillplatz oder direktem Zugang zu den Sightseeig Points in der Umgebung.

Übrigens, an den überdachten Picknicktischen kannst du perfekt frühstücken oder am Grillplatz mit bequemem Outdoor-Bereich auch einen tollen BBQ Abend planen.

Ein großer Spielplatz sowie ein Mini-Markt gehören zum Campingplatz. Buche also am besten sofort deinen Aufenthalt. Übrigens sind auch Haustiere, bei Vejers Strand Camping willkommen.

Comments are closed.